Alle Arten

Gasthaus Zur Fähre

Gasthaus Zur Fähre im Fährstr. 4, Stadt Wehlen, Sachsen 01829, Sachsen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Hotels

Fährstr. 4, Stadt Wehlen, Sachsen 01829,
Stadt Wehlen, Sachsen
Anweisungen bekommen

www.gasthofzurfaehre.de

Öffnungszeiten Gasthaus Zur Fähre: Jetzt geschlossen

Morgen: 11:30 am — 10:00 pm

11:30 am — 10:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Gasthaus Zur Fähre:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Gasthaus Zur Fähre.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Gasthaus Zur Fähre oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Gasthaus Zur Fähre im Stadt Wehlen

Ein zünftiges Ahoi, allen Fahrensleuten und Landratten! Unsere Kombüse, sprich Küche hält neben den bekannten Gerichten der sogenannten "Gut-bürgerlichen Küche" auch noch mehrere spezielle, schwerlich anderswo wiederfindba-re Gaumenfreuden für Sie parat. Hat je einer von Ihnen jemals etwas von einem "Fährmanns-gliddscher", unserem, mit Käse überbackenen Steak, zwischen zwei, in Kräutern gebratenen Kartoffelpuffern, gehört? Wenn nein, dann wird es höchste Zeit, an unserer "FÄHRE" anzulegen und einzukehren.

Unser Unternehmen Gasthaus Zur Fähre befindet sich in der Stadt Stadt Wehlen, Region Sachsen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Fährstr. 4. Der Umfang des Unternehmens Hotels, Gasthöfe. Bei anderen Fragen rufen Sie 035020/70236 an.

Stichwörter: Gaststätten, Gasthof, Gutbürgerliche Küche, Deutsche Restaurants, Gastronomie, Pension
Produkte:
Dienstleistungen: