Ferienwohnung Zur Wilke - Dorf Wehlen

Ferienwohnung Zur Wilke - Dorf Wehlen im Vorwerkstr. 8, Stadt Wehlen, Sachsen 01829, Sachsen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Verleihunternehmen

Vorwerkstr. 8, Stadt Wehlen, Sachsen 01829,
Stadt Wehlen, Sachsen

www.fewo-wehlen-wilke.de

Öffnungszeiten Ferienwohnung Zur Wilke - Dorf Wehlen: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 06:00 pm

09:00 am — 05:00 pm

Kundenrezensionen zu Ferienwohnung Zur Wilke - Dorf Wehlen:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Ferienwohnung Zur Wilke - Dorf Wehlen.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Ferienwohnung Zur Wilke - Dorf Wehlen oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Ferienwohnung Zur Wilke - Dorf Wehlen im Stadt Wehlen

Wir bieten Ihnen im 2009 erbautem Haus eine 65m² große Ferienwohnung im Erdgeschoß mit separaten Zugang durch die Garage.

Die Ferienwohnung hat Platz für 2-3 Personen. Zusätzlich bietet das Gartenhäuschen 2 Schlafgelegenheiten.

Ihre Wohnung besteht aus einem Wohnzimmer(24m²) mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile, einem Schlafzimmer mit Doppelbett sowie einem Badezimmer mit Dusche/ WC.

In allen Räumen erwartet Sie wohlige Wärme durch eine Fußbodenheizung.

Über den großräumigen Flur gelangen Sie in alle Räume.

Gern können Sie Ihr Haustier mitbringen.

Unser freilaufender friedlicher Labrador freut sich auch über Gesellschaft.

Unser Unternehmen Ferienwohnung Zur Wilke - Dorf Wehlen befindet sich in der Stadt Stadt Wehlen, Region Sachsen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Vorwerkstr. 8. Der Umfang des Unternehmens Verleihunternehmen, Vermietungsunternehmen, Vermittlungsunternehmen. Bei anderen Fragen rufen Sie 035024/79306 an.

Stichwörter: Ferienwohnung, Bastei, Semperoper, Wandern, elbe, Dresden, Ruhig, Sächsische Schweiz, Elbsandsteingebirge, Zwinger, Frauenkirche, Festung Königstein, Sächsische Dampfschiffahrt, Dorf Wehlen, Stadtwehlen
Produkte:
Dienstleistungen: